Huntelaar liebt Özil und will Revanche

Veröffentlicht auf von Muhammed

http://autoimg.sport.de/autoimg/513493/297x223/klaas-jan-huntelaar.jpg Hollands Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar schiebt der deutschen Nationalmannschaft nach dem überzeugen 3:0 gegen Oranje die Favoritenrolle bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine zu. "Wer uns und Brasilien schlägt, der kann den Pott gewinnen", sagte der Schalker der 'Bild'.


Besonders begeistert ist Huntelaar von Mesut Özil: "Deutschlands Riesenplus heißt Özil. Er ist ein Ausnahmetalent. Özil macht auf dem Platz, was er will - alles klappt bei ihm. Es ist unglaublich, dass dieser geile Kicker mal bei uns auf Schalke gespielt hat", so der 28-Jährige weiter.

Huntelaar sinnt auf Rache: "Wir schlagen euch wieder"

Den Kopf in den Sand stecken werden die Holländer trotz der demütigenden Pleite gegen die DFB-Elf aber nicht. "Das war schon eine dramatisch schlechte Leistung von uns. Daraus müssen wir jetzt ganz schnell lernen. Vielleicht kam die Klatsche zur richtigen Zeit. So bleiben wir mit beiden Beinen auf dem Boden", sagte Huntelaar, der bei der EM gerne wieder gegen Deutschland spielen würde und sich dabei weit aus dem Fenster hängt: "Ich freue mich schon auf die Revanche. Dort schlagen wir euch dann wieder.

Veröffentlicht in Fussball Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post